UNSER TEAM

Lena.jpg
Lena

Kita-Leiterin und Leiterin der Hexengruppe

Lena begibt sich gerne auf Entdeckungsreise mit den Kindern und lässt im Dialog mit ihnen spannende Projekte für Groß und Klein wachsen.

Kitaleitung Hexenkessel Krefeld Bettina
Bettina

Stellv. Kita-Leiterin und Erzieherin in der Hexengruppe

Bettina kennt den Hexenkessel durch ihre langjährige Tätigkeit bei uns in- und auswendig. Nach ihrer Elternzeit unterstützt sie mit ihrer Vielseitigkeit in Teilzeit die Hexengruppe.

Steffi.jpg
Steffi

Erzieherin in der Hexengruppe

Steffi hat speziell die bewegungsfreudigen großen und kleinen Hexen im Blick und bietet ihnen abwechslungsreiche Bewegungsanreize.

Berta.jpg
Berta

Erzieherin in der Hexengruppe

Berta begleitet die großen und kleinen Hexen liebevoll durch den Tag und hat jede Menge kreative Ideen. 

DSCF6265.JPG
Lennard

Dualer Student zum Kindheitspädagogen

Lennard hat bereits als Bundesfreiwilligendienstleistender für ein Jahr bei uns gearbeitet. Danach hat er sein Studium zum Kindheitspädagogen im Hexenkessel begonnen und unterstützt die Hexengruppe während seiner Praxiszeiten.

DSCF6272.JPG
Carina

Leiterin der Rabengruppe

Carina hat immer ein offenes Ohr für alle Belange der Raben und betreut kompetent mit viel Erfahrung und Fürsorge unsere Kleinsten.

IMG_9331.jpg
Elke

Erzieherin in der Rabengruppe

Elke hat eine ganz wunderbare und ruhige Art mit den kleinen Raben die Welt zu entdecken. 

Andrea.jpg
Andrea

Erzieherin in der Rabengruppe

Andrea unterstützt uns in Teilzeit mit ihrer fröhlichen und offenen Art in der Rabengruppe.

Susanne.JPG
Susanne

Erzieherin in der Rabengruppe

Susanne ist unser neuestes Teammitglied im Hexenkessel. Mit ihrer kommunikativen und motivierenden Art erlebt sie immer wieder neue Abenteuer mit den Kleinsten.

Ann-Kathrin.jpg
Ann-Kathrin 

Auszubildende zur Erzieherin

Ann-Kathrin war bereits als Aushilfskraft bei uns im Hexenkessel angestellt und unterstützt die Rabengruppe nun während ihrer praxisintegrierten Ausbildung zur Erzieherin.

Fabian_Koch.jpg
Fabian

Koch

Fabian zaubert unseren Kindern jeden Tag ein frisch gekochtes und leckeres Mittagessen auf den Tisch. Dabei werden auch die Wünsche unserer Kleinsten berücksichtigt. Außerdem stellt er ein abwechslungsreiches Frühstück und gesunde Snacks für Zwischendurch bereit.